Motelina

Motelina im Herzen von Wattwil

Das Motelina liegt im Herzen von Wattwil im wunderschönen Toggenburg

Unser Motto: Sauber, unkompliziert, schnell! Egal ob für eine Nacht, einen Monat oder ein Jahr als Dauermieter, bei uns bist Du herzlich willkommen!

Tel: +41 77 986 64 71

Alle unsere Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer haben ein eigenes Badezimmer. TV, WLAN & Parkplatz gehören dazu!


Das Motelina liegt im Herzen von Wattwil im wunderschönen Toggenburg.

Für den Wanderer liegen wir am Jakobsweg, der Velofahrer sieht uns von der Herzroute aus und wer geschäftlich im Toggenburg ist, der findet uns an zentraler Lage. Kein anderes Hotel ist mitten in Wattwil und so zentral im Toggenburg gelegen.

Alle unsere Einzel-, Doppel- und Dreierzimmer haben eigene Badezimmer. Du bist bei uns eine Nacht, einen Monat oder ein Jahr willkommen! Und das machen wir Dir so einfach wie möglich.

Der Bahnhof ist direkt gegenüber, Parkplätze vor dem Haus, Ristorante Due Fratelli sogar im Haus, Aldi und Lidl sind unsere Nachbarn, WiFi und TV benutzt Du kostenlos und der Code zu Deinem Zimmer ist nur ein Mail oder einen Anruf entfernt.

Es gibt nur einen Preis und einen Wochenrabatt für jede Zimmer-Kategorie. Du kannst rund um die Uhr anreisen und Deine Zahlung erfolgt im Vorfeld online per Kreditkarte. So kannst Du absolut flexibel kommen und gehen.

Brauchst Du noch etwas besonderes? Dann melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Motelina-Team